FRIDAY startet Privathaftpflichtversicherung

• Führender Digitalversicherer FRIDAY erweitert sein Angebot um Privathaftpflichtversicherung
  • Abschluss zunächst auf Check24 möglich, bald auch über Direktkanal und Makler
  • FRIDAY bietet Kunden nun die drei wichtigsten Sachversicherungen in Deutschland an

Berlin, 02. Mai 2022 – FRIDAY erweitert sein Angebot um die Privathaftpflichtversicherung und setzt seinen Wachstumskurs zum beliebtesten Digitalversicherer fort. Kunden können das Angebot über Check24 bereits jetzt abschließen, es folgen  Abschlussmöglichkeiten über den Direktkanal und über Makler in diesem Jahr.

Die FRIDAY Privathaftpflichtversicherung ist voll digital und bietet Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erstmalig führt FRIDAY dabei die Tarife “Focus”, “Balance” und “Relax” ein, die zum jeweiligen benötigten Schutz und Geldbeutel der Kunden passen. Die FRIDAY-Police ist zudem täglich kündbar.

“Mit der Privathaftpflichtversicherung bieten wir unseren Kunden nun einen Versicherungsschutz, der für jeden essentiell ist”, sagt Robin Latz, Deutschland-Chef von FRIDAY und ergänzt “Wir können somit den Kundenwunsch nach Unbeschwertheit und Einfachheit in einem weiteren Produkt bestens erfüllen”.

Gerade das Gefühl der Unbeschwertheit können Kunden erfahren, die  den FRIDAY Premium-Tarif “Relax” wählen. Dieser bietet neben umfangreichen Leistungen eine Best-Leistungsgarantie, durch die Kunden sicher sein können, dass ihre Police mindestens genauso leistungsstark wie bei Mitbewerbern ist. Zudem profitieren auch Versicherungswechsler von der Besitzstandsgarantie, die zusätzlich zu den FRIDAY Vorteilen auf keine Leistungen des Vorvertrags verzichten müssen.

Passend zum Trend der “Shared Economy” im Mobilitätsbereich lässt sich zudem bei der FRIDAY Privathaftpflichtversicherung die “Mietwagen und Car-Sharing Versicherung” als Zusatzleistung buchen. Die Zusatzleistung schützt Kunden bei Schäden an Mietwagen oder Carsharing-Autos, bei Schlüsselverlust oder Falschbetankung von gemieteten Fahrzeugen.

Mit Einführung der Privathaftpflichtversicherung, die in Deutschland nun neben der Zahl-pro-Kilometer Autoversicherung und der Hausratsversicherung die dritte Produktlinie bildet, ist FRIDAY vollends als digitaler Versicherer in Deutschland etabliert.

Über FRIDAY:

FRIDAY ist ein digitaler Versicherer, der in Deutschland und Frankreich tätig ist. Mit moderner Technologie und digitalen Lösungen möchte FRIDAY eine Versicherungserfahrung bieten, die Kunden lieben. Die Produkte orientieren sich konsequent am Bedürfnis der Kunden nach Einfachheit und Unbeschwertheit.

Als Full-Stack-Versicherer hat FRIDAY seine Wertschöpfungskette vom Vertrieb bis zur Schadenbearbeitung komplett digitalisiert. Mit Vorteilen wie einer nutzungsbasierten Abrechnung, der täglichen Kündbarkeit und einer papierlosen Administration hat FRIDAY verschiedene Innovationen in den Versicherungsmarkt eingeführt.

FRIDAY agiert als verantwortungsbewusstes Unternehmen klimaneutral und hat alle CO2-Emissionen seit Gründung ausgeglichen.  Zudem unterliegt FRIDAY der Versicherungsaufsicht in Luxemburg und jede lokale Niederlassung zudem der eingeschränkten Aufsicht der lokalen Aufsichtsbehörde.

DE www.friday.de

FR www.gofriday.fr